Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT: Herren 15s Nationalliga: ARC Leoben – Rugby OÖ

4. April @ 14:00 - 16:00

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Epidemie wurden alle Rugby-Veranstaltungen in Österreich vorsorglich abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben!

Die 15s Nationalliga, 2. österreichische Liga im Herren 15s Rugby, wird als ganzjährige Liga mit Herbst- und anschließender Frühjahrs-Saison gespielt. Teilnehmer sind wie im Vorjahr Rugby OÖ, RU Donau Korsaren und ARC Leoben – neu dabei ist das B-Team von Staatsmeister Vienna Celtic RFC. Der Sieger der Nationalliga trifft in der Relegation im Frühjahr 2020 auf den Letztplatzierten der Bundesliga. Nach dem Herbst-Durchgang liegt Rugby OÖ auf dem dritten Rang, das Team von Landestrainer David Holby will aber im Frühjahr noch ein Wort um den Titel mitreden.

ABGESAGT: Herren 15s Nationalliga: ARC Leoben – Rugby OÖ

Details

Datum:
4. April
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ARC Leoben
Obfritzfeldweg 7
Leoben, 8700 Österreich
+ Google Karte