Rugby unterstützen

Du willst Rugby in Oberösterreich unterstützen?
Wenn du Rugby OÖ und seine Vereine unterstützen willst, aber nicht als Spieler/in aktiv sein kannst oder willst, kannst du…

Sponsor werden
Rugby OÖ bietet zahlreiche Möglichkeiten, wie du dein Unternehmen präsentieren kannst. Mit einem Sponsoring für Rugby unterstützt du einen sauberen Sport, der Kindern und Jugendlichen
eine attraktive Alternative zu den klassischen österreichischen Sportarten bietet. Wir wollen deinem Unternehmen die für deine Produkte und Leistungen passenden Werbe-Möglichkeiten bieten und mit dir ein maßgeschneidertes Paket vereinbaren, das deinen Bedürfnissen und deinem Werbe-Budget gerecht wird – passende Lösungen finden wir in einem persönlichen Gespräch. Nähere Informationen findest du in unserem Sponsoring-Folder.

Funktionär*in, Schiedsrichter*in, Trainer*in werden
Auch rund um den Platz gibt es immer viel zu tun und spannende Aufgaben warten auf dich. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die mit Zeit und persönlichem Einsatz unseren Sport voran bringen. Bei Interesse melde dich bei uns und wir finden die für dich passende Tätigkeit. Besonders für all jene, die in früheren Jahren aktiv auf dem Platz gestanden sind, bietet sich eine Ausbildung zu Schiedsrichter*in oder Trainer*in an – aber auch in diesen Bereichen ist ein Quereinstieg möglich.

Vereins-Mitglied werden
Viele beschreiben ihren Rugby-Verein als ihre zweite Familie. Man kommt nicht nur zu Training und Spielen zusammen – gemeinsame Ausflüge, Feste, Public Viewings, Pub-Besuche etc. finden in allen Vereinen regelmäßig statt. Mit einer Mitgliedschaft bei unseren Vereinen kannst du Rugby finanziell unterstützen, aber auch aktiv die Gemeinschaft mitgestalten.

Supporter’s Club Mitglied werden
Mit einem jährlichen Beitrag von 50€ (plus gerne eine freiwillige Spende) kannst du Mitglied im „Rugby OÖ Supporter’s Club“ werden. Deine Vorteile:
– Regelmäßiger exklusiver Newsletter mit allen aktuellen Neuigkeiten rund um Rugby OÖ
– Ein Freigetränk pro 15er Bundesliga Heimspiel von Rugby OÖ
– Einladung zur Saison-Abschluss-Feier
– Außerordentliche Mitgliedschaft im Rugby Landesfachverband OÖ
Hier geht’s zur Anmeldung – oder gerne auch persönlich bei einem Mitglied unseres Vorstands.