CA Traunsee ist Landesmeister 2019

In einem spannenden Finale konnten sich die Traunseer mit 17:15 gegen den Rugby Club Linz durchsetzen und erstmals den Titel holen – auch der Wanderpokal im Jungmann Cup verließ somit nach längerer Zeit den RUC Hargelsberg und wird zumindest die nächsten Monate im Salzkammergut verbringen. Erstmals offiziell vertreten war der Rugby Club Wels und die „Wolves“ schlugen sich achtbar, konnten in jedem Match zumindest einen Try scoren.

Vielen Dank an den CA Traunsee für die Turnier-Organisation auf der Bräuwiese in Traunkirchen und herzliche Gratulation zum Landesmeister-Titel 2019. Danke auch an Linz und Wels für die Teilnahme und sehr fair geführte Spiele und besonderer Dank an die RC Linz Damen für ihre Unterstützung auf und neben dem Platz!

Rugby OÖ startet nun intensiv in die Vorbereitung auf die 15s Nationalliga und die 10s Championship – die ersten Spiele sind am 21.9. in Wien und am 28.9. in Hargelsberg. Alle Termine findet ihr auf unserer Homepage.

Ergebnisse OÖ Herren 7s LM 2019:
RC Linz – CA Traunsee 14:30
CA Traunsee – RC Wels 36:10
RC Wels – RC Linz 07:50
Finale: CA Traunsee – RC Linz 17:15

CA Traunsee ist Landesmeister 2019