Rugby in Wels


Es freut uns sehr, dass mit dem Rugby Club Wels der bereits 4. Rugby Verein in OÖ im Entstehen ist!

Im Februar wurden die ersten formalen Schritte gesetzt und man traf sich bereits mit Rugby-Interessierten in Wels und Umgebung zum gemeinsamen 6 Nations schauen, sich kennen lernen und Ideen austauschen in Labi’s Irish Pub. Auch ein Trainings-Platz ist bereits gesichert (Sauerbruchstraße 62, 4600 Wels) – vielen Dank an die American Footballer der Huskies Wels für die freundliche Aufnahme. Somit steht dem Trainingsstart am Montag den 11. März ab 18h nichts mehr im Wege.

Wels sucht nun seine Rugbyspieler – Leute die Spaß am Teamsport haben und den Körperkontakt nicht scheuen. Spieler und Spielerinnen ab 16 Jahren in jeder Körpergröße und Statur sind beim RC Wels herzlich willkommen.

Kontakt:
eMail: rugbyclubwels@gmail.com
Tel.: 0650/3905199
Facebook: @RugbyClubWels

Rugby in Wels