Vereins-Gründer gesucht!

(c) d-maps.com
Wie man sieht, ist die Rugby-Landkarte von Oberösterreich leider noch sehr leer. Wir brauchen DEINE HILFE um dies zu ändern!

– Du lebst im Bezirk Freistadt, Ried, Perg, Vöcklabruck, Rohrbach, Schärding, … Du interessierst dich für Rugby, hast früher vielleicht einmal selbst gespielt – aber kein Rugby-Verein in deiner Nähe?
– Dein bereits bestehender Sport-Verein sucht nach einem Weg, neue Mitglieder zu finden, neue Zielgruppen zu gewinnen oder eine neue Sportart anzubieten?
– In deiner Gemeinde gibt es einen Sportplatz, der nicht oder kaum genutzt wird und du willst eine Möglichkeit bieten, sich sportlich zu betätigen?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortest, wird es Zeit, einen Rugby-Verein oder eine Rugby-Sektion zu gründen. Rugby kann mit wenig Material-Aufwand und Kosten betrieben werden, zum Start wird nicht mehr benötigt als eine Wiese, ein Ball und ein paar Mitspieler/innen. Zudem gibt es kontaktlose (Tag-Rugby) und kontaktreduzierte (Touch-Rugby) Varianten, die jede/r ungeachtet der Fitness und des Alters betreiben kann, und die Neulingen die Scheu vor dem ihnen noch unbekannten Sport nehmen.

Interessiert? Dann melde dich bei uns und wir unterstützen dich bei den ersten Schritten!

Vereins-Gründer gesucht!